Unser Team im Kreis Recklinghausen

Nikola Breuckmann
Yvette Glücksberg
Ich wurde in Recklinghausen geboren und bin im Münsterland aufgewachsen. Ich habe 3,5 Jahre in Princeton (US-Bundesstaat New Jersey) gelebt. Dort habe ich eine Ausbildung bei Inlingua absolviert. Danach habe ich anderthalb Jahre in Singapur gelebt und dort für Inlingua Deutsch unterrichtet. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich meine eigene Sprachschule eröffnet. Bis heute betreibe ich diese sehr gern und mit viel Energie. Ich bin Jahrgang 1972 und habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. 13 Jahre habe ich in diesem Beruf gearbeitet. Ab 2004 bin ich mit meinem Mann für fast sechs Jahre ins Ausland gegangen ( acht Monate Australien, fünf Jahre Irland und ca. ein Jahr Kanada). Dort konnte ich mich beruflich verändern, indem ich “learning english” mit Kinderbetreuung verbinden konnte (professionelle Nanny für verschiedene Familien , sports-coordinator an einer Sprachschule in Dublin). 2016 habe ich im Rahmen einer Krankheitsvertretung neun Monate Erfahrung in einem Kindergarten gesammelt. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Tagesmutter und unterstütze zwei Mal pro Woche eine Grundschule in Marl im Montessoribereich.
Vivien Hogan-Sindl
Svenja Päge-Strehl
Ich stamme aus Limerick in Irland. Anfang der 1990er-Jahre habe ich meine Heimat verlassen und bin nach Deutschland gezogen. Nach einigen Jahren im Vertrieb habe ich 2006 bei 1-2-3Go eine neue Karriere gestartet. Ich besitze ein Certificate for TEFL Teaching English as a Foreign Language und ein Diploma in Child Behaviour.Im Jahr 2009 habe ich in der Zeitung die Anzeige “Do you like children? Do you speak English?” gelesen. Ganz mein Fall, und so bin ich nun seit November 2009 bei der Sprachschule. Sprachkenntnisse erlangte ich während eines Auslandsjahres in Oklahoma, USA, und schon früher während eines Schüleraustausches in England. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Sprache durch Spaß erlernen ist eine völlig neue Erfahrung, und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Kleinen und Großen lernen.
Leonie Schiermeyer
Ich wurde 1997 in Recklinghausen geboren und habe dort den Paulus-Kindergarten besucht. Heute studiere ich Raumplanung an der Technischen Universität in Dortmund. Englisch habe ich nicht nur in der Schule gelernt, sondern auch bei einem einjährigen Aufenthalt in den USA. Dort habe ich als AuPair Kinder betreut.

Comments are closed.